Welt

Mehrere Verletzte nach Explosion in Bäckerei

0

Am Samstagmorgen kam es in Paris zu einer heftigen Detonation in einer Bäckerei. Die Polizei geht derzeit von einem Gasleck als Ursache aus.

Feuerwehrleute löschen den Brand nach einer Detonation in einer Pariser Bäckerei.

Im Zentrum von Paris hat es am Samstagmorgen eine heftige Explosion gegeben. Die Detonation ereignete sich in einer Bäckerei im 9. Arrondissement, wie die Polizei und Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten. Mehrere Menschen wurden verletzt, Fensterscheiben in der Umgebung barsten.

Nach der Explosion brach in der geschäftigen Pariser Innenstadt ein Brand aus. Wie die Polizei weiter mitteilte, gehen die Ermittler derzeit dem Verdacht nach, dass ein Gasleck die Ursache sein könnte.

Auf Bildern im Kurzbotschaftendienst Twitter waren Trümmerteile auf der Straße zu sehen, der untere Teil eines Gebäudes war verwüstet und stand in Flammen. (AFP)

Bergung der Container aus der Nordsee verzögert sich

Previous article

Geflüchtete Saudi-Araberin auf dem Weg nach Kanada

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt