Welt

Verdächtiger nach Messer-Angriffen festgenommen

0

Ein 38-jähriger Mann sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft. Er soll drei Frauen in Nürnberg auf offener Straße verletzt haben.

Eine Markierung der Polizei an einem Tatort im Nürnberger Stadtteil St. Johannis.

Nach den Messer-Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Ein 38-Jähriger sei in Untersuchungshaft, teilte die Polizei Mittelfranken am Samstagabend mit. Zuerst hatte die „Süddeutsche Zeitung“ darüber berichtet. Die Frauen waren am Donnerstagabend binnen weniger Stunden an nah beieinander liegenden Tatorten niedergestochen und schwer verletzt worden. (dpa, AFP)

Linken-Politiker Hakan Tas baut betrunken einen Unfall und flüchtet

Previous article

Kinder legen Bahnverkehr zwischen Berlin und München lahm

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt